1. Home
  2. Rezept
  3. Schnitzel-Champignon Pfanne

Schnitzel-Champignon Pfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Champignons500 g
Packung Schinkenschnitzel oder 2 Packungen Minutenschnitzel1
große Zwiebeln4
Rama halbfettsahne zum kochen4
Salz, Pfeffer und Kräuter1
nen Schluck Weißwein1
Reiß oder Bandnudeln dazu etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Schnitzel werden in Streifen geschnitten. Die Pilze in kleinen mundgerechten Stücken und die Zwiebeln in Ringe.

    2.Die Streifen werden jetzt angebraten in einer Pfanne mit hohen Rand und pfeffern. Sind diese nun angebraten, kommen die Pilze und die Zwiebeln noch dazu. Ist dies nun auch angedünstet wird mit einem Schluck Weißwein abgelöscht und es kommt dann 4* Rama Halbfettsahne zum kochen dazu.

    3.Dies läßt man nun einige Minuten köcheln und salzt und pfeffert es noch nach belieben. Dazu isst man Reiß oder Bandnudeln. Man kann auch andere Zutaten mit reingeben (Lauch oder statt Pilze, Paprika)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****b
    vom
    Profilbild von G****b

Auch lecker

Kommentare zu „Schnitzel-Champignon Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich