Käsehappen

Rezept: Käsehappen
Käse-Salami-Gurken-Paprika -party -happen
Käse-Salami-Gurken-Paprika -party -happen
00:30
5
2114
3
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1
Goudakäse ein großes Stück 500g
1
Salami normale entweder Edelsalami oder die Scheiben
1
Glas Gewürzgurken
1
Paprikapulver edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsehappen

ZUBEREITUNG
Käsehappen

ANZEIGE
Der Gouda wird in mundgerechte Stücken geschnitten genauso wie die Salami und die Gurken. Die Käsestücken werden auf einen großen Teller gelegt darauf kommt die Salami (mit dieser sollte man sparsam von der dicke her sein sonst schmeckt alles fettig, darum nehme ich lieber die dünnen Scheiben) dann die Gurken noch oben draufgelegt. Dann werden Partyspieße oder Zahnstocher in jedes der Häppchen gestochen und zum Schluss kommt moch Paprikapulver oben auf jedes Häppchen. Leicht zu machen einfache Zutaten aber megalecker.

KOMMENTARE
Käsehappen

   H***e
...lach habe mir einmal ein paar der Häppchen geschnapt....bekommste auch 5 *ne von mir....LG Gerold
ANZEIGE
Benutzerbild von GoldenGinger
   GoldenGinger
merk ich mir für die nächste WG-Party, so was kommt immer gut an :)
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Tolle Idee , schmeckt immer . 5* und lg Peter
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Einfach und schnell, aber lecker ! 5 ***** !
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessante dolle Sache ....dafür leggere ☆☆☆☆☆

Um das Rezept "Käsehappen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.