1. Home
  2. Rezept
  3. Pizzabrötchen Gehacktes

Pizzabrötchen

1 Std 35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Mehl500 g
Hefe25 g
Milch250 ml
Salz½ TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 35 Min
  • 1.Von der Milch ca. 2 El abnehmen ,mit dem Zucker und der Hefe leicht erwärmen .Das Mehl in eine Schüssel geben ,mit dem Salz und der Hefe- Milch zu einem glatten Teig verkneten.Den Teig nun 30 - 45 Min zugedeckt ruhen lassen. Den Ofen auf 200 °C vorheizen .Nun den Teig noch einmal kräftig durchkneten und in 8 Teile teilen. Diese dann zu runden Brötchen schleifen .

    2.Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen,wieder abdecken und noch mal 20 Min. ruhen lassen.Dann 20 - 30 Min goldbraun backen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****e
    vom
    Profilbild von P****e

Auch lecker

Kommentare zu „Pizzabrötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich