1. Home
  2. Rezept
  3. Eisspeise~Waldmeister

Eisspeise~Waldmeister

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eispulver Waldmeister100 g
Sahne250 ml
....wer möchte Schlagsahne etwas
.....wer möchte Früchte etwas
.....wer möchte Waffeln etwas
...wer möchte andere Dekoration etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ja angesteckt von den vielen schönen Eisrezepten hier in der KB,entschloss ich mich nun doch eine günstige Eismaschine und für den ersten Test Eispulver,gibt es viele schöne Geschmacksrichtungen bei eb.. zu kaufen und wagte heute den ersten Test.Zum Anfang erstmal eine kleine ,reicht ja für 2 Personen.

    2.Den Behälter habe ich laut Beschreibung in den Tiefkühler gestellt und das Pulver in den Kühlschrank.

    3.Sahne und Pulver habe ich dann mit dem Handrührgerät (Mixer) verrührt bis es dickflüssig war und dann laut Beschreibung für 10 Minuten in den Kühlschrank gestellt.

    4.Nun habe ich die Eismaschine zusammengebaut und die dickflüssige Masse reingemacht und dann,na dann macht die Maschine die Arbeit und in 20 Minuten ist das Eis fertig und kann ganz nach Wunsch dekoriert werde, mit Sahne,Soße,Früchte,Waffeln,Perlen u.s.w..

    5.Ja das war nun mein erster Test und nun kann es an die schönen Rezepte von Euch gehen.Ich wäre dankbar wenn ihr mir schreibt,wer schöne Rezepte hat........muß weiter testen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****g
    vom
    Profilbild von d****g

Auch lecker

Kommentare zu „Eisspeise~Waldmeister“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich