Seelachsrouladen an Butter-Creme und Kartoffel-Gratin

Rezept: Seelachsrouladen an Butter-Creme und Kartoffel-Gratin
irische Vorpeise
irische Vorpeise
00:20
4
1127
2
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
5 Stück
Seelachs tiefgefroren
Salz
Pfeffer weiß
Chili
4 TL
Senf süß
1 Stück
Knoblauchzehe
15 Gramm
Zwiebel
15 Gramm
Möhren
15 Gramm
Käse
1 EL
Butter
1 Rezepteinheit
Kartoffel-Gratin aus mein KB
0,5 Rezepteinheit
Butter-Creme aus mein KB
0,5 Stück
Limette
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
12,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Seelachsrouladen an Butter-Creme und Kartoffel-Gratin

ZUBEREITUNG
Seelachsrouladen an Butter-Creme und Kartoffel-Gratin

1
Kartoffel - Gratin laut Rezept zubereiten
2
Knoblauch, Zwiebel und Möhren schälen, Zwiebel und Knoblauch kleinkacken, Möhren und Käse kliein raspeln
3
Aufgetauchter Seelachsfilet mit Salz, Pfeffer und Chili würzen, mit Senf bestreichen und mit je ein TL Knoblauch, Zwiebel, Möhren und Käse belegen, aufrollen, mit Rouladenklammern und eventuell Holzstäbchen fixieren
4
Butter in einer Pfanne erhitzen, Seelachsrouladen mit ausgepressenten Limetennsaft anbraten und in einer Auflaufform mit Bratfett in Ofen ca. 20 Minuten fertig garen
5
Butter-Creme-Souce laut Rezept zubereiten
6
Auf einen Teller Rouladen von Seelachs (ohne Kammern und Holzstäbchen) mit Butter-Creme-Souce und Kartoffeln-Gratin anrichten

KOMMENTARE
Seelachsrouladen an Butter-Creme und Kartoffel-Gratin

Benutzerbild von Test00
   Test00
Nicht nur dieses Rezept, es ist alles nachvollziehbar und lecker was du in deiner Küche zauberst. LG. Dieter
Benutzerbild von Jacky5017
   Jacky5017
Das schmeckt bestimmt. 5* lg Jaqueline
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich lasse Dir gerne 5****von Amerika inge
Benutzerbild von wastel
   wastel
die Soße habe ich schon nun brauche ich dein Fisch noch 5*****;:-) und LG Sabine

Um das Rezept "Seelachsrouladen an Butter-Creme und Kartoffel-Gratin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Rezept der Woche