1. Home
  2. Rezept
  3. Salate : Frühlingszwiebel-Paprika

Salate : Frühlingszwiebel-Paprika

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier hartgekocht4
Paprikaschote rot1
Frühlingszwiebeln½ Bund
Salat-Krönung-Dill- Kräuter2 Tüten
Olivenöl6 Esslöffel
Wasser2 Esslöffel
Pfeffer aus der Mühle weiß etwas
Basilikumblätter etwas
Feta200 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Heute bleibt die Küche kalt........ nach schwerer Gartenarbeit......nicht lange in der Küche stehen.....kicher

    2.Die Eier kochen........ pellen und halbieren.............

    3.Paprika putzen ...vierteln und in kleine Stücke ..... und dann in Streifen schneiden.......

    4.Frühlingszwiebeln.....putzen...... in dünne Ringe schneiden...waschen......

    5.Öl und Wasser in eine Schüssel geben... die Salatkräuter einrühren.......

    6.Paprika und Frühl.-Zwiebeln unterheben......

    7.Den Feta aus der Hülle befreien......hihiiiiiiii in Würfel schneiden........ vorsichtig unter den Salat mischen........

    8.Pfeffern...... Basilikum klein schneiden....... unter den Salat mengen........

    9.auf Tellern anrichten...... die halbierten Eier obendrauf legen.......

    10.nun bin ich fix und fertig...... essen schaff ich aber noch....kicher...........................

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Salate : Frühlingszwiebel-Paprika“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich