Zucchini-Pilz Nudeln

Rezept: Zucchini-Pilz Nudeln
5
1434
17
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
200 g
Dinkelnudeln
100 g
Schmelzkäse Halbfettstufe
2
Zucchini
300 g
Champignons
1
Zwiebel
1 EL
Kräuterfrischkäse
50 ml
Rama Cremefine
Öl, Salz, Pfeffer, Curry, Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
330 (79)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
3,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchini-Pilz Nudeln

ZUBEREITUNG
Zucchini-Pilz Nudeln

1
Nudeln wie gewohnt kochen. Zucchini, Champignons und Zwiebeln putzen, waschen und in kleine Stücke schneiden. Zwiebeln in etwas Öl anbraten, Zucchini dazu geben und mitbraten, dann mit Gemüsebrühe aufgießen und ein wenig köcheln lassen. Den Schmelzkäse und Frischkäse dazu geben und schmelzen lassen, Rama Cremefine dazu geben und gut verrühren, abschmecken und evtl. mit etwas Mondamin andicken.
2
Nudeln dazu geben und nochmals gut abschmecken. Mit Parmesan bestreuen und genießen :-)!

KOMMENTARE
Zucchini-Pilz Nudeln

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Einfach kann ja sooooooooooo lecker sein ;-)☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von caarlohund
   caarlohund
ich mag nudeln ......werde ich versuchen ....! bida Michi
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
ich glaube du bist ein Nudelfan??? ich auch ***** ;o)
Benutzerbild von Duskyblue
   Duskyblue
Mmmm. Ist mal ne leckere Alternative zu den "normalen" Saucen. Und Zuccinis liebe ich sowieso.
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
gefällt mir.......... bin auf der Suche nach nem leckeren Zucchinirezept.........deins klingt schon mal richtig lecker.......da ich auch gerne mit Dinkelnudeln arbeite oder koche find ich deins schon mal supi, vlG Alexandra

Um das Rezept "Zucchini-Pilz Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.