1. Home
  2. Rezept
  3. waldmeister-zebrakuchen

waldmeister-zebrakuchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
sahne2 becher
götterspeise--waldmeister-----2 tüten in einer packung---1 pack
quark250 gr
butterkekse1 packung
alufolie etwas
zucker--je nach geschmack--100 gr
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.ein kastenform mit alufolie auslegen.......die sahne in einen behälter füllen,götterspeise hineingeben und aufschlagen,mit quark vermischen..........diese quarkmischung in die form gießen und die butterkekse senkrecht reinstellen....reihe für reihe......und über nacht in den kühlschrank stellen.............ich hatte noch einen boden oben aufgelegt.....braucht aber nicht.......es geht auch ohne....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von z****i
    vom
    Profilbild von z****i

Auch lecker

Kommentare zu „waldmeister-zebrakuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich