1. Home
  2. Rezept
  3. Hot Dogs - Original!

Hot Dogs - Original!

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Wiener Würstchen10 Stk.
Hot Dog Brötchen10 Stk.
Röstzwiebeln etwas
Saure Gurken etwas
Dänische Remoulade etwas
Hotdog Senf etwas
Hotdog Ketschup etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
25 Min
  • Mengenangaben

    1.die Menge der Zutaten richtet sich danach wieviel man davon nehmen möchte, je nach Geschmack, daher keine Mengenangaben

  • richtige Zutaten

    2.Hot-Dog-Brötchen und Wiener findet man eigentlich in allen Läden. -----Röstzwiebeln sowie saure Gurken ebenfalls. Für die Saucen kann ich die dänische Marke "P&W" empfehlen, da gibt es mehrere Saucen u.a. die hierfür passenden Saucen: dänische Remoulade (-> am wichtigsten für den Geschmack!), Hot Dog Ketchup, Hot Dog Senf sowie auch Röstzwiebeln. Die Marke gibt's in gut sortieren Läden wie Kaufland, Edeka etc. ----- TIPP für saure Gurken : ''Sandwichgurken'' der Marke K-Classic aus dem Kaufland, die sind schon in praktisch dünne lange Scheiben geschnitten.

  • Zubereitung

    3.als erstes die Wiener im Wasser erwärmen, in der Zwischenzeit die Brötchen längs einschneiden. Auf eine Brötchenhälfte kommt der Senf und der Ketchup, auf die andere die Remoulade, auf die Remoulade gebe ich dann die Röstzwiebeln, da kleben sie gleich fest und können nicht mehr runterfallen:)

    4.Dann kommt das Würstchen ins Brötchen und darauf die saure Gurke. Schon Fertig .... und garantiert originaler Geschmack;)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Skaikru
    vom
    Profilbild von Skaikru

Auch lecker

Kommentare zu „Hot Dogs - Original!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich