1. Home
  2. Rezept
  3. Rumpsteak mit Gemüse überbacken

Rumpsteak mit Gemüse überbacken

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rumpsteak1
Gemüsesoße siehe mein KB etwas
Parmesan nach Geschmack etwas
Salz, Pfeffer etwas
Wok Oel zum Braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.da meine gemüsesoße zu reichlich war für zwei personen, blieb leider einiges über...was tun damit?...im gefrierschrank fand sich noch ein steak - eim kotelett wär mir lieber gewesen - aber steak geht auch.

    2.das aufgetaute steak waschen, klopfen und pfeffern.

    3.eine grillpfanne mit oel auspinseln und das steak darin von beiden seite scharf anbraten....salzen.....nebenan die gemüsesoße erwärmen.

    4.in eine gefettete auflaufform füllen....soße draufgeben...die reste mit in die form füllen und parmesan überstreuen.

    5.im vorgeheizten ofen umluft 200° mittlere schiene ca 10 min. überbacken.

    6.mein steak war innen schön rosa so wie ich es gerne mag....dazu gab es kartoffelbrei....es war sehr lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Rumpsteak mit Gemüse überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich