1. Home
  2. Rezept
  3. "SNACK" Pitabrot-Resteverwertung

"SNACK" Pitabrot-Resteverwertung

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pitabrot1
Tomate½
Lachsschinken2 Scheiben
Toatkäse2 Scheiben
Geflügelsalami2 Scheiben
Remoulade etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte Kopfschmerzen und musste unbedingt was Essen, bevor ich eine Tablette nehmen, aber ich hatte keine Lust auf was Aufwendiges... also in den Kühlschrank geguckt und überlegt, was schnell geht und worauf ich Lust habe... und siehe da... (Bild) da ist doch was leckeres bei raus gekommen.

    2.Pitabrot toasten. Tomate in Scheiben schneiden. Dann das Pita mit allem füllen, zuklappen und genießen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****4
    vom
    Profilbild von S****4

Auch lecker

Kommentare zu „"SNACK" Pitabrot-Resteverwertung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich