1. Home
  2. Rezept
  3. Sahne-Käse-Kräuter-Soße zu Käsemaultaschen oder Pasta

Sahne-Käse-Kräuter-Soße zu Käsemaultaschen oder Pasta

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Sahne200 gr.
Schmelzkäse -Kräuter-100 gr.
Olivenöl1 EL
Zwiebel odr Schalotte1
Salz, Pfeffer oder Chiliflocken, Knoblauchflocken oder frisch etwas
TK-Kräuter-Mischung2 TL
evtl. etwas Delikatessbrühe zum Verlängern etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Olivenöl in der Pfanne erhitzen.

    2.Zwiebel/Schalotte schälen und fein würfeln. Im Olivenöl andünsten, aber nicht braun werden lassen.

    3.Sahne angießen und etwas einköcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer/Chiliflocken und Knoblauch würzen.

    4.Käse hineingeben und schmelzen lassen. Sollte die Geschichte zu dick sein, kann man sie ohne weiteres mit etwas Brühe verlängern.

    5.Zum Schluß die TK-Kräuter dazu und noch einmal abschmecken. Und dann ab über die Käsemaultaschen oder die Pasta.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****7
    vom
    Profilbild von g****7

Auch lecker

Kommentare zu „Sahne-Käse-Kräuter-Soße zu Käsemaultaschen oder Pasta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich