1. Home
  2. Rezept
  3. Mandel-Kürbiskern-Makronen

Mandel-Kürbiskern-Makronen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Eiweiß1
Zucker80 g
Backoblaten12
Kürbiskerne25 g
Mandeln gemahlen25 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.....und da mir Kokossmakronen i-wie zu langweilig waren, dacht ich mir, probierst du mal was neues. Also hab ich einfach Kürbiskerne genommen un d zermahlen und dann mit den Mandeln gemsicht. Das Eiweiß steif schlagen (mit etwas Zitronensaft) nach und nach Zucker dabei hinzufügen, aber nicht von Anfang an. Dann die gemahlenen Mandeln+Kürbiskerne unterheben. Diese Masse auf die Oblaten geben und bei 150°C etwa 25 Minuten im Ofen lassen.....ich empfehl euch das Rezept hochzurechnen, schmecken nämlich richtig lecker..und sind daher leider auch schon alle (; GUTEN APPETIT!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****i
    vom
    Profilbild von H****i

Auch lecker

Kommentare zu „Mandel-Kürbiskern-Makronen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich