1. Home
  2. Rezept
  3. Hackklöpse

Hackklöpse

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 7 Personen
Rinderhack250 g
Schweinehack250 g
Semmelbrösel etwas
Kümmel etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Ei1
Zwiebeln frisch2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zwiebeln schälen, waschen und in feine Würfel schneiden. Nun das Hack mischen mit Pfeffer, Salz und Kümmel würzen und kräftig abschmecken. Dann das Ei und etwas von den Semmelbrösel zur Hackmasse geben und gut vermengen. Nun die Klöpse formen und in einer beschichteten Pfanne mit etwas Fett braten.

    2.Sie werden wohl auf der Schnitte landen oder wir naschen sie gleich mal so wenn der Hunger kommt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Hackklöpse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich