Eierlikör selber machen

Rezept: Eierlikör selber machen
schmeckt nicht nur zu Ostern
schmeckt nicht nur zu Ostern
00:30
6
28461
34
Zutaten für
Personen
ZUTATEN
4 Stück
Eigellb
2 Päckchen
Vanillezucker
250 Gramm
Zucker
750 ml
Milch
250 ml
Rum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
30
Preiskategorie
€ €
kJ (kcal)
661 (158)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
24,2 g
Fett
0,9 g
TIPP!
Warum sind Fertigprodukte ungesund? - Tip
Warum sind Fertigprodukte ungesund?
Problematische Zusatzstoffe in Fertigprodukten
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!
Rühreier kalorienarm und sauber in der Mikrowelle zubereitet - Tip
Rühreier kalorienarm und sauber in der Mikrowelle zubereitet
Gewürzte rohe Eier werden in der Mikrowelle zu Rühreiern

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierlikör selber machen

ZUBEREITUNG
Eierlikör selber machen

ANZEIGE
1
Die Eigelbe,Vanillezucker und Zucker schaumig rühren. Die Milch kurz aufkochen und dann abkühlen lassen bis sie nir noch lauwarm ist.
2
Den Rum mit der Eiercreme und der Milch verrühren in eine Flasche umfüllen und kühl stellen.Man kann den Eierlikör sofort trinken!!

KOMMENTARE
Eierlikör selber machen

Benutzerbild von sundblick69
   sundblick69
Auja... das liest sich einfach...das will ich auch *freu.... Ich das Rezept - du 5***** Anke sagt Danke
ANZEIGE
Benutzerbild von BlueAngel175
   BlueAngel175
Es ist egal welche Rumsorte,er sollte eben nur weiß sein weil der Eierlikör nicht seine gelbe Farbe behält
Benutzerbild von radilein
   radilein
Wird probiert! Nimmst Du als Rum "Bacardi"?
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das wird gedruckt nehme es mit Inge
Benutzerbild von dussel
   dussel
ich liebe eierlikör 5*****lg
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Meine Flasche ist sowiso alle, werde die neue Füllung selber machen. Danke fürs Rezept. LG maria

Um das Rezept "Eierlikör selber machen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.