1. Home
  2. Rezept
  3. Fl/Schwein: Curryreispfanne

Fl/Schwein: Curryreispfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schweineschnitzel500 g
TK-Buttergemüsemischung450 g
Reis2 Tassen
Olivenöl1 EL
Zwiebel1
Chinesischer Knoblauch1
Ayvar scharf1 EL
Currypaste gelb½ TL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Madrascurry etwas
Thaicurry etwas
Petersilie1 Bd
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wir hatten Lust auf ein schnelles scharfes Essen und ich hatte noch Schnitzel und Gemüse im Froster. Schnitzel in feine Streifen schneiden, Zwiebeln und Knblauch pellen und würfeln.

    2.Als Erstes den Reis mit doppelter Menge Wasser aufsetzen, Salz und Madrascurry ins Reiswasser geben. Öl im Wok erhitzen und das Fleisch portionsweise anbraten, das Gemüse dazugeben und mitbraten.

    3.Das Ayvar und die Currypaste einrühren und kräftig mit Salz, Pfeffer und den beiden Currysorten würzen. Den Reis vor dem Garende mit der Restflüssigkeit in den Wok geben und dort unterrühren. Alles zusammen auf kleiner Flamme fertiggaren.

    4.Petersilie waschen und hacken und unter das fertige Gericht mischen. Jetzt servieren und ich wünsche euch dazu guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Fl/Schwein: Curryreispfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich