1. Home
  2. Rezept
  3. Partybrötchen mit Bilder

Partybrötchen mit Bilder

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Brotbackmischung Bauernbrot500 gr.
Hefe1 Pk.
Buttermilch200 ml
Wasser heiß150 ml
Röstzwiebel3 EL
Salz1 TL
Zucker1 Pr
Mini Cabanossi mit Käse etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Backmischung nach Anleitung zubereiten. Am besten gelingt er im Backautomat. Nach der Zubereitungszeit den Teig noch mal mit der Hand durchkneten, eine Rolle machen und kleine Stücke abschneiden. In die Mitte nun die Cabanossi Minni drücken und alles zu einen kleinen Brötchen formen.

    2.Auf ein mit Backpapier ausgelegten Backblech legen, mit einem feuchten Tuch abdecken und an einem warmen Ort ca. 35 bis 60 Min. gehen lassen. Nach der Gehzeit mit Wasser bestreichen. Nun in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen geben und mit Ober - Unterhitze ca. 20 - 25 Min. backen: Nach dem Backen auskühlen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von manschie
    vom
    Profilbild von manschie

Auch lecker

Kommentare zu „Partybrötchen mit Bilder“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich