1. Home
  2. Rezept
  3. Nudeln an Waldpilzsauce

Nudeln an Waldpilzsauce

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudelnester oder lange Nudeln Riesaer Produkt250 gr
Ricotta250 gr
Sahne250 ml
Waldmischpilze TK150 gr
Frühlingszwiebeln frisch1 Bund
Butter2 EL
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zuerst habe ich die Menge der gefroren Pilze geteilt . Ein Teil davon wird in der Küchenmaschine gemahlen. Den Ricotta mit der Sahne verrühren und die gemahlenen Pilze unterheben. Bei leichter Hitze aufkochen und mit Salz abschmecken.

    2.In der Zwischenzeit werden die Nudeln im Salzwasser bissfest gegart. Logisch. Die restlichen Pilze habe ich in etwas Butter angedünstet und den kleingeschnitten Lauch der Frühlingszwiebeln dazugegeben... Nur ganz kurz blanchieren so bleibt die Farbe des Lauchs erhalten.

    3.Schnell noch anrichten und fertig ist ein frische schnelle Mahlzeit zubereitet. Ich wünsche Guten Appetit. !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****r
    vom
    Profilbild von S****r

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln an Waldpilzsauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich