Kleiner Snack

Rezept: Kleiner Snack
als Vorspeise
als Vorspeise
00:20
14
537
8
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1
Mozarella
2
Tomaten
2
Scheiben Kochschinken
Basilikum Gewürz
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kleiner Snack

ZUBEREITUNG
Kleiner Snack

Mozarella und Tomate in Scheiben schneiden , den Schinken grob würfeln , alles in eine gefettete Auflaufform geben u. würzen , ab in den vorgeheizten backofen u. bei 180 grad umluft 20 min. überbacken ... guten appetit

KOMMENTARE
Kleiner Snack

Benutzerbild von Nicolebj87
   Nicolebj87
Lecker! Da kenn man echt noch mit kleinen Mitteln eine Große Wirkung erziehlen. Lecker Chiabatta dazu... da braucht man echt nichts anderes mehr. 5*
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
mit Schinken hab ich es noch nicht versucht ***** ;o)
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
Das Rezept ist doch schon wieder an mir vorrüber gegangen, dabei hätte das mein Abendbrot sein können. 5* dafür LG Elke
Benutzerbild von dussel
   dussel
sowas liebe ich 5*****lg elke
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich komme zu Dir auf Besuch, das ist besser wie mein Hotel oder meine Firma. 5 Sterne inge

Um das Rezept "Kleiner Snack" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.