1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinerouladen mit Gemüse

Schweinerouladen mit Gemüse

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweineschnitzel - a 100g8 dünne
Senf8 Teelöffel
Kochschinken oder Ersatzweise Bierschinken4 Scheiben
Frühlingszwiebeln2
Paprikaschote, in rot wäre farblich schöner gewesen1 gelbe
Mehl2 Esslöffel
Champignons, ich musste Konserve verwenden600 g
Öl4 Esslöffel
Sahne500 ml
Fix für Zwiebelsahneschnitzel oder Jägersahneschnitzel2 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Backofen auf 200°C vorheizen. Schnitzel oder Rouladen abbrausen, trockentupfen und mit Senf bestreichen. Schinkenscheiben halbieren bzw. Wurst und auf jedes Schnitzel 1 Streifen oder eine Scheibe legen, je nach Größe. Zwiebeln abspülen, putzen, in je 4 Stücke schneiden. Paprika waschen, putzen, entkernen und längs in 16 Streifen schneiden. Zwiebeln und Paprika auf die Schnitzel verteilen, aufrollen und feststecken. Die Rouladen in Mehl wenden und in eine Auflaufform legen.

    2.Frische Pilze putzen und in Scheiben schneiden, ich hatte leider nur welche aus der Dose. Die Pilze in heißen Öl dünsten. Sahne zugießen und die Fix-Tütchen einrühren. Ich weiß es geht auch ohne, aber die müssen ja nun auch mal verarbeitet werden. Dann die Soße über die Rouladen geben. Alles ca. 20 Minuten bei 200°C im Ofen garen. Dazu schmecken Nudeln, Bandnudeln wären noch besser gewesen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinerouladen mit Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich