1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert .......Quarkspeise

Dessert .......Quarkspeise

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Quark Magerstufe250 Gramm
Joghurt fettarm1 Becher
Pfirsiche2 halbe
Pfirsichsaft4 Esslöffel
Zucker3 Esslöffel
Schokolade 70% Kakao100 Gramm
Mandelblättchen4 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Erst mal wieder überlegen......hihiiiii hatte noch Quark....und Joghurt...und Schokoladentaler.....die keiner essen will..... aber nichts wegwerfen...kicher......

    2.Den Quark......Joghurt...und Zucker gut mit einem Schneebesen.....aber nicht den von Draussen........hihi.......gut verrühren.......den Saft , die zerhackten Schokotaler....mann kann auch andere nehmen.......und die Mandeln....bis auf einen Löffel voll...... unterheben........

    3.Einen Pfirsich auf den Teller legen.... den Quark rundherum verteilen...... Schoko als Deko...... den Rest von den Mandel........einfach drüberstreuen......fertig

    4.Das ging ja wieder fix....... bis zum Verspeisen....in den Kühlschrank stellen.......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert .......Quarkspeise“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich