1. Home
  2. Rezept
  3. Suppe/Eintopf...Gemüseeintopf

Suppe/Eintopf...Gemüseeintopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Weißkohl500 g
Kohlrabi1
Erbsen und Möhren TK ca.400g1 Päckchen
Grüne Bohnen TK ca.400g1 Päckchen
Kartoffeln500 g
Kasselerrücken ca.300g1 Stück
etwas Butter etwas
Salz,Pfeffer,Gemüsebrühe etwas
Würstchen6
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Weißkohl und Kohlrabi in Streifen schneiden.Zusammen mit dem restlichen Gemüse in einem großen Topf,in etwas Butter andünsten.Kartoffeln schälen,kleinschneiden und zum Gemüse geben.Mit Gemüsebrühe auffüllen,bis alles knapp bedeckt ist.Köcheln lassen,bis die Kartoffeln gar sind.

    2.Den Eintopf grob zerstampfen.Eventuell noch etwas Wasser zugeben.Mit Salz,Pfeffer abschmecken.Kasseler in Würfel schneiden und mit den Würstchen zum Eintopf geben,ca.15 garziehen bzw. heiß werden lassen.

    3.Auf den Fotos ist die doppelte Menge zu sehen,da es Eintopf bei uns immer zwei Tage gibt-Aufgewärmt schmeckt er noch mal so gut;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****e
    vom
    Profilbild von M****e

Auch lecker

Kommentare zu „Suppe/Eintopf...Gemüseeintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich