Schoko-Rotwein-Muffin

Rezept: Schoko-Rotwein-Muffin
Rezept für 9 Muffins
Rezept für 9 Muffins
00:23
4
8010
17
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
150 Gramm
Mehl
50 Gramm
Kakaopulver
50 Gramm
Nuss-Nugat-Creme
2 Stück
Eier
100 ml
Milch
50 ml
Rotwein trocken
1 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
904 (216)
Eiweiß
8,0 g
Kohlenhydrate
34,3 g
Fett
4,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Rotwein-Muffin

ZUBEREITUNG
Schoko-Rotwein-Muffin

ANZEIGE
Zutaten zusammen geben und gut verrühren. Bei 180 Grad/Umluft ca 20 Minuten backen! Fertig

KOMMENTARE
Schoko-Rotwein-Muffin

   Reginald
Wenn ich das so lese macht das einen sehr "trockenen" Anschein, schon wegen dem vielen Kakao (da reichen doch 2 Esslöffel locker aus wenn man Nutella rein macht), außerdem macht sich Zucker immer besser und ich denke Alternativ sollte man wirklich die Nutella weg lassen und dafür Zucker benutzen, das dürfte mit der Milch dann auch passen.
HILF-
REICH!
ANZEIGE
   TexGal2108
Habe sie eben in den Ofen und denke das Nutela ist der Zuckerersatz ^^. Mal schaun wie sie werden
Benutzerbild von frannie_poppins
   frannie_poppins
also die muffins sind zu zuckerfrei - meinst du vielleicht eher kaba, statt kakao?
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse dir gerne 5tolle Sterne von Amerika

Um das Rezept "Schoko-Rotwein-Muffin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.