1. Home
  2. Rezept
  3. Apfel Joghurt Glässchen

Apfel Joghurt Glässchen

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Apfel1 Stück
Joghurt 10% Fett2 Stück
Zucker1 Esslöffel
Zimt1 Prise

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Mein Mann muss ja Obst essen, und ausser Apfelbrei oder ApfelKuchen, isst mein Mann kein rohes Apfel....... Da muss ich eine Menge Tips haben damit er auch rohes Äpfel isst....... Versuche dass es ein wenig schön aussieht, dann hat man sofort mehr Lust zu geniessen.

    2.Schäle und entkerne einen Apfel. Dann schneide ich kleinen Würfel davon.

    3.Beide Joghurt mit Zucker bestreuen und gut mischen.

    4.Dann suche ich Paar schönen Glässer und fange an Sie zu füllen (habe so viele Glässer in mein Leben zerbrochen dass ich eine Menge jedesmal wieder kaufe)......... . Eine Schicht Joghurt, eine Schicht Apfel, und so weiter ........ letztes Paar Apfelstücken. Ich bestreue ein wenig Zimt, Fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****7
    vom
    Profilbild von e****7

Auch lecker

Kommentare zu „Apfel Joghurt Glässchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich