Nutella-Dessert

Rezept: Nutella-Dessert
13
2364
30
Zutaten für
Personen
ZUTATEN
400 g
Schmand
200 g
Nutella
100 g
Sahne
2
Bananen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
kJ (kcal)
1486 (355)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
19,0 g
Fett
30,0 g
TIPP!
Auswirkungen bei einer Glutenunverträglichkeit - Tip
Auswirkungen bei einer Glutenunverträglichkeit
Was passiert bei einer Glutenunverträglichkeit und wie soll ich mich ernähren? Antwort auf eine Frage von ItaliaMama am 18.09.2008 im kochbar-Forum
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!
Aufläufe: Welche Temperatur wird benötigt? - Tip
Aufläufe: Welche Temperatur wird benötigt?
Aufläufe sind keine Hitzköpfe

ÄHNLICHE REZEPTE
Nutella-Dessert

ZUBEREITUNG
Nutella-Dessert

ANZEIGE
Sahne steif schlagen.In eine Schüssel Schmand mit Nutella aufschlagen.Von der Sahne 2-3 El zum dekorieren zurück behalten.Restliche Sahne unter heben.Bananen schälen und in Scheiben schneiden.Creme und Bananenscheiben in Gläser schichten.Mit Sahnehäubchen dekorieren.

KOMMENTARE
Nutella-Dessert

Benutzerbild von melly1706
   melly1706
Ein tolles Rezept.LG
ANZEIGE
Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Heute gab es bei uns Dein Nutella-Dessert. Sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch so. LG Peggy
Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Das sieht ja total lecker aus, werde ich bald ausprobieren. 5* für Dich.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das mops ich mir, 5* bekommst du
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
das werden meine kleinen und ich natürlich auch, sehr gerne essen, 5***** glg

Um das Rezept "Nutella-Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.