1. Home
  2. Rezept
  3. Spritzgebäck aufgemotzt

Spritzgebäck aufgemotzt

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Spritzgebäck--gekauft6
Frischkäse100 Gramm
Sahne100 Gramm
Sahnesteif1
Sauerkirschmarmelade etwas
Amaretto nach euren Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Ich hatte das Spritzgebäck noch zu hause und Männe hatte Appetit auf Kuchen ,also muste ich mir was einfallen Lassen.

    2.Den Frischkäse mit der Marmelade und den Amaretto verrühren ,wer möchte kann noch etwas Zucker dazu geben .

    3.Die Sahne mit den Sahnesteif schlagen und vorsichtig unter die Frischkäsemasse heben.

    4.Nun kommt auf die eine Hälfte des Spritzgebäcks die fruchtige Masse und die andere Hälfte wird als Deckel darauf gelegt .

    5.Noch etwas verzieren und Männe hatte etwas zum Kaffee.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wastel
    vom
    Profilbild von wastel

Auch lecker

Kommentare zu „Spritzgebäck aufgemotzt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich