1. Home
  2. Rezept
  3. antipasti gefùllte miesmuscheln

antipasti gefùllte miesmuscheln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Miesmuscheln frisch1 kg
Zucchiniwürfel grün180 gr.
Paprikaschote gelb in wùrfeln140 gr.
Tomaten rot in wùrfeln300 gr.
Zwiebeln in dùnne scheiben70 gr.
Zitronensaft frisch gepresst1
Weißwein50 ml
Olivenöl extra vergine40 ml
Petersilie gehackt2 EL
Knoblauchzehe1
Pfefferkörner etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.da mein neffe mir miesmuscheln gebracht hat (fischer) und ich mal was anders machen wollte habe ich das einfach mal probiert.wie es schmeckt weis ich jetzt leider noch nicht wir essen um 1 uhr.

    2.die miesmuscheln nachdem ich sie gut gesàubert habe mit knoblauchzehe und wein bedeckt kochen bis alle aufgegangen sind.die flùssigkeit sieben und zur seite stellen.die muscheln mit zucchini paprika tomaten und zwiebeln fùllen..mit kuchengarn zubinden. 4 el. gemùse zur seite legen. olivenòl erhitzen zitronensaft miesmuscheln flùssigkeit und das gemùse unterrùhren

    3.20 min. bedeckt kòcheln lassen.vor dem servieren mit petersilie und pfefferkòrner bestreuen.leckere geròstete crostini und eine italienischen wein und alles làuft glatt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****a
    vom
    Profilbild von i****a

Auch lecker

Kommentare zu „antipasti gefùllte miesmuscheln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich