1. Home
  2. Rezept
  3. Lebergeschnitzeltes

Lebergeschnitzeltes

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Leber500 g
Zwiebeln2 Stück
Paprika rot1 Stück
Champignons4 Stück
weiße Bohnen in Tomatensoße2 Dosen
Milch½ Liter
Schmand1 Becher
Etwas Brühe - Salz - Pfeffer - Paprikapulver -Curry -Kukuma etwas
Soßenbinder hell etwas
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Leber kleinschneiden. Zwiebeln-Paprika- Champignons putzen und kleinschneiden und an die Seite stellen.

    2.Leber in Öl kurz anbraten . Mit Salz -Pfeffer und Paprika würzen. Das Gemüse dazu geben und andünsten.

    3.Mit der Milch ablöschen und den Schmand dazu geben umrühren und kurz aufkochen lassen. Die Bohnen dazu geben und alles noch mal auf kleiner Flamme köcheln lassen.

    4.Mit Soßenbinder andicken und mit den Gewürzen noch mal abschmecken dazu past Reis.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von I****e
    vom
    Profilbild von I****e

Auch lecker

Kommentare zu „Lebergeschnitzeltes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich