1. Home
  2. Rezept
  3. Weihnachtsmänner-Schoko-Pudding

Weihnachtsmänner-Schoko-Pudding

3 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Schokolade400 g
- bei mir in Form von 2 großen ollen Weihnachtsmännern - etwas
Sahne1 Becher
Milch2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 10 Min
  • 1.Die Milch in einen Topf geben und dann die zerbröselten ollen Weihnachtsmänner dazu geben (hier: schon angekauter Weihnachtsmann, da mein Kleiner schneller war als ich) und schmelzen lassen. Bis sie wirklich ganz aufgelöst sind. Abkühlen lassen.

    2.Sahne schlagen. Diese unterheben, wenn die Sckokocreme wirklich etwas abgekühlt ist.

    3.Für ein paar Stunden in den Kühlschrank (oder bei diesem Wetter auf die Fensterbank nach draußen ;-).

    4.Dazu gibt es eine Tasse Kaffee, aber ohne Zucker der ist im Pudding reichlich vorhanden. Laßt es Euch schmecken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****f
    vom
    Profilbild von S****f

Auch lecker

Kommentare zu „Weihnachtsmänner-Schoko-Pudding“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich