1. Home
  2. Rezept
  3. Beilagen: Rotkohl

Beilagen: Rotkohl

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rotkohl1 Glas
Zwiebel1
Schweineschmalz2 Esslöffel
Apfelkompott½ Glas
Lorbeerblatt1
Nelken5
Wacholderbeeren5
Wasser250 ml.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zwiebel pellen in kleine Würfel schneiden, und im schmalz andünsten Die Gewürze und den Rotkohl dazugeben durchrühren mit dem Wasser aufgiessen und ca. 30 min. bei schwacher Hitze vor sich hin köcheln lassen Nun das Apfelkompott hinzugeben und noch einmal aufkochen lassen.

    2.Tip:Über Nacht in den Kühlschrank und erst am nächsten Tag gegessen, schmeckt es noch besser! Bei mir gibt es dazu Bauernrouladen ( siehe mein KB )

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hoenowbear
    vom
    Profilbild von Hoenowbear

Auch lecker

Kommentare zu „Beilagen: Rotkohl“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich