1. Home
  2. Rezept
  3. Betthupferl:Taubes Nüsschen

Betthupferl:Taubes Nüsschen

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch200 ml
Erdnussbutter1 EL
Honig1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1....da hab ich die Kombi Erdnuss& Honig für mich entdeckt - UND ICH WILL NICHT MEHR OHNE LEBEN!

    2.Zubereitungsvariante 1: Erdnussbutter mit etwas Milch in eine Tasse geben,mit einem Löffel solange verrühren,bis sich die Erdnussbutter mit der Milch verbunden hat und eine helle geschmeidige MAsse ensteht,restliche Milch hinzufügen udn für 1:20 in die Mikrowelle stellen,dann den Honig unter Rühren auflösen.

    3.Zubereitungsvariante 2: Milch in eine Tasse geben.Das Erdnussbutterglas ohne Deckel für 30 Sek in die Mirkowelle stellen,kurz umrühren,dann weitere 30 Sek erwärmen,herausnehmen udn die MIlch für 1:20 Min erwärmen.Nun einen EL von der flüssigen Erdnussbutter zur Milch geben,dann den Honig.

    4.Ich muss euch warnen...ES BESTEHT EINE MEGAHOHES SUCHTPOTENZIAL OHEN HEILIUNGSMÖGLICHKEITEN!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von V****n
    vom
    Profilbild von V****n

Auch lecker

Kommentare zu „Betthupferl:Taubes Nüsschen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich