1. Home
  2. Rezept
  3. Fleisch-Gerichte: Frikadellen *mediteran*

Fleisch-Gerichte: Frikadellen *mediteran*

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinemett500 gr.
Gemüsezwiebel - Würfel1
Schafskäse100 gr.
Ei1
Brötchen vom Vortag -einweichen1
Salz, Pfeffer, gem. Rosmarin etwas
Paprikacreme1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zwiebelwürfeln in wenig Öl glasig dünsten und abkühlen lassen ! Alle Zutaten (das Brötchen gut ausdrücken) miteinander gut vermengen , die Konsestenz soll geschmeidig sein. Ist sowieso bei Frikadellen immer sehr wichtig. Zwischendurch mit den Gewürzen abschmecken, ich gehe immer vorsichtig vor, denn schnell ist mal was überwürzt , besonders Rosmarin kann schnell zuviel werden! Feta in 8 Würfel schneiden . Ca. 8 Frikadelen formen. Je ein Würfel dabei in die Mitte drücken. Reichlich Öl in der Pfanne erhitzen und die Frikadellen darin braten . Ich habe die Frikadellen mit Gurkenspagetti angerichtet, die ich einfach mit einer Kräuter-Vinaigrette angemacht angemacht habe!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****s
    vom
    Profilbild von b****s

Auch lecker

Kommentare zu „Fleisch-Gerichte: Frikadellen *mediteran*“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich