1. Home
  2. Rezept
  3. Pfannegericht~Schaschlikpfanne z.. Abendbrot

Pfannegericht~Schaschlikpfanne z.. Abendbrot

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Reste von den Zutaten meines Schaschlik rezept500 g
Reste der Marinade für Spareribs von Wolkengucker etwas
flüssige Pflanzencreme etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Da ich wiedermal wie immer viel zu viel hatte zu meinem Schaschlik´s habe ich mir gedacht na dann gibt es heute Abend eine Kleinigkeit und so entstand diese Schaschlikpfanne zum Abendbrot.

    2.Als erstes habe ich alle Reste der Zutaten zu meinen Schaschlik Gericht in eine Schüssel getan und den Marinaden Rest von Wolfgucker dazu gegeben und alles durchgerührt und bis Abend durchziehen lassen.

    3.Nachdem ich die Pflanzencreme in der Pfanne erhitzt habe,habe ich das vorher zusammengemischt Zeug dazugegeben und schön kross angebraten,danach die Hitze reduziert und langsam weitergebraten,bis das Fleisch weich ist.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****g
    vom
    Profilbild von d****g

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannegericht~Schaschlikpfanne z.. Abendbrot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich