1. Home
  2. Rezept
  3. Wenn die Tiefkühltrühe zickt Part 5.1: Brombeersirup

Wenn die Tiefkühltrühe zickt Part 5.1: Brombeersirup

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Brombeeren200 Gramm
Wasser200 ml
Zucker400 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Brombeeren in einen Topf geben,pürieren und mit Wasser und Zucker zum kochen bringen,dann noch ca. 15-20 Min sprudeln weiter kochen lassen,dann sofort heiß in Flaschen füllen und auf den Kopf stellen bis sie abgekühlt sind,damit unser Freund,das Vakuum,für uns die Flaschen dicht macht...

    2.Schmeckt zu Kuchen,Eis,jeglichen Desserts,aber auch in Getränken wie Cocktails oder Milch ooooder Cappu! Ich empfehle Vanille-Cappu mit Brombeersirup,oder heißgemachte Vanillesauce...aber laut Family auch toll zu Fleisch,besonders Wild...keine Ahnung,ich mags aber zBsp auch zu einem saftigem Lachssteak!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von V****n
    vom
    Profilbild von V****n

Auch lecker

Kommentare zu „Wenn die Tiefkühltrühe zickt Part 5.1: Brombeersirup“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich