1. Home
  2. Rezept
  3. Quer - Beet - Eintopf

Quer - Beet - Eintopf

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Möhren2
Kartoffeln2
Kohlrabi½
Paprika1
Chinakohl frisch4 Blätter
Ruccola etwas
gekörnte Gemüsebrühe etwas
Saure Sahne etwas
Salz, Pfeffer etwas
Wiener Würstchen2
geriebener Parmasan etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Alles Gemüse putzen und in kleine Würfel bzw. Streifen schneiden. Etwas Öl in einem Topf erhitzen, Kartoffel- und Möhrenwürfel zugeben, kurz anbraten lassen. Paprika und Kohlrabi zugeben, etwas Wasser aufgießen, 2 TL gekörnte Brühe zugeben und alles 10 Minuten köcheln lassen. Chinakohl, kleingeschnigtte nen Ruccola und kleingeschnittene Wiener zugeben.

    2.Chinakohl, Ruccola und kleingeschnittene Wiener zugeben. Ich hatte noch einen kleinen Rest Kürbissuppe, den ich auch zugegegben habe. Dann etwa 2 EL saure Sahne in den Topf geben und alles etwa 5 Min. leicht köcheln lassen. Alles abschmecken, auf einen Teller geben und mit geriebenem Parmasan bestreuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kuechenschelle
    vom
    Profilbild von kuechenschelle

Auch lecker

Kommentare zu „Quer - Beet - Eintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich