1. Home
  2. Rezept
  3. Winterliche Pasta mit Wirsing, Walnüssen und Ziegenkäse

Winterliche Pasta mit Wirsing, Walnüssen und Ziegenkäse

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln Penne300 g
Wirsingkohl frisch½ Kopf
Ziegenkäserolle½ Rolle
Walnusskerne50 g
Olivenöl etwas
Salz etwas
Chili getrocknet etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Möhren2
Walnussöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Pasta al dente kochen

    2.den halben Wirsingkohlkopf nochg einmal halbieren und in grobe Streifen schneiden, Möhren schälen und in Stifte schneiden

    3.Olivenöl im Wok erhitzen, Gemüse dazu geben, würzen und bei geschlossenem Deckel im Wok knackig bzw. bissfest dünsten

    4.Pasta dazu geben, anschließend die grob gestückelten Walsnusskerne und den gewürfelten Ziegenkäse zufügen, bis er leicht geschmolzen ist

    5.Zum Schluss noch einmal abschmecken und das ganze mit Walnussöl beträufeln (nicht mehr erhitzen!)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von F****e
    vom
    Profilbild von F****e

Auch lecker

Kommentare zu „Winterliche Pasta mit Wirsing, Walnüssen und Ziegenkäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich