Los
Newsletter bestellen

Ustipci

4,97
bisher 31 Bewertungen
, 9 Kommentare,
29 Mal favorisiert, 14746 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Ustipci
Bild einstellen
2 Eier
0.5 TLZucker
1 TLSalz
1 Hefe Würfel
200 mlWasser lauwarm
200 mlMilch lauwarm
Mehl
Fett zum Frittieren

Rezept Zubereitung Ustipci

1 Eier, Milch, Wasser, Salz, Zucker, Hefe und Mehl zusammen mischen und gut durchkneten. Den Teig 45 Minuten gehen lassen. Nach 45 Minuten den Teig nochmal durchkneten. Anschließend Kugeln aus dem Teig formen.
2 In einem Topf soviel ÖL hinzufügen, so dass die Ustipci beim frittieren nicht den Boden berühren. Die Ustipci darin erst von der einen, dann von der anderen Seite braten.
3 Herausheben und abtropfen lassen. Evtl. in Zucker wälzen.
Rezeptinfos für:

Ustipci

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 113 (27)
Eiweiß 1,6 g
Kohlenhydrate 3,6 g
Fett 0,8 g
 
Lotto-Millionär werden!
Lotto-Millionär werden!
Jetzt noch schnell staatliches Lotto spielen!
 
Anno online
Anno online
Holz hacken, Steinbruch errichten, Markplatz aufbauen, Luxus-Güter handeln.

Kommentare (bisher 9) zu:

Ustipci

Bewertung für Ustipci bitte oben rechts abgeben!
Maître
10.07.2012 22:01 Uhr
Hast Du tolle Sachen !!! schon stibitzt :))) danke :))) und 5* vlg conny
Tellerwäscher
23.02.2012 20:46 Uhr
Das kenn ich aus Serbien bloss ohne Zucker
Maître
20.10.2010 23:18 Uhr
Klingt sehr interessant und lecker. Werde ich ausprobieren... 5* für Dich und LG, Gabriella
Maître
27.05.2010 22:08 Uhr
Woher kommt das Rezept denn?
Maître
08.05.2010 16:48 Uhr
hört sich ja toll an, aber wie viel mehl wird für das rezept benötigt, steht nur mehl ohne gramm?
Maître
31.03.2010 00:57 Uhr
schnell und lecker... 5*
Maître
13.03.2010 14:06 Uhr
lecker mmmmh 5*****lg elke
Maître
08.01.2010 05:50 Uhr
mit Marmelade gefüllt kenn ich sie als Berliner Ballen. Lecker.Dafür gibt`s von mir 5* LG Angelika
Maître
06.01.2010 18:11 Uhr
tolles rezept! kenn ich noch von mutti, hab die immer gerne gegessen. 5*chen. lg milka

Ustipci-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Ustipci
© kochbar.de: Ustipci Rezept - Ustipci Rezepte kochen. Insgesamt 415385 Rezepte bei kochbar.de