Los
Newsletter bestellen

Flädlesuppe

zu Pfannkuchen-Rezepte
4,97
bisher 31 Bewertungen
, 12 Kommentare,
10 Mal favorisiert, 3194 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Flädlesuppe
Rezept mit Bild: Flädlesuppe
Bild einstellen
5 Stk.Pfannkuchenstreifen
1 BundSchnittlauch frisch gehackt
1 LiterFleisch- oder Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, Muskat

Rezept Zubereitung Flädlesuppe

1 Die erkalteten Pfannkuchen (Sep. Rezept) in ca. 3-5mm dicke Scheiben schneiden und zusammen mit Schnittlauch und der Brühe als Suppe würzen und anrichten. ___Guten Appetit !___
2 _Tipp:_ Wer an Silvester ein Fleischfondue gemacht hat, nimmt am Besten diese übrig gebliebene Fleischbrühe - ein Hochgenuß !
Rezeptinfos für:

Flädlesuppe

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 15 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 113 (27)
Eiweiß 3,4 g
Kohlenhydrate 1,6 g
Fett 0,6 g
 
EuroJackpot knacken
EuroJackpot knacken
Europas Zahlenlotterie mit der attraktivsten Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
 
Sie schaffen das auch!
Sie schaffen das auch!
Das Abnehmen fiel Catherine schwer, von Gewicht reduzieren keine Spur. Aber dann ...

Kommentare (bisher 12) zu:

Flädlesuppe

Bewertung für Flädlesuppe bitte oben rechts abgeben!
Maître
08.03.2011 15:30 Uhr
Die Suppe liebe ich,erinnert mich immer an Urlaub.......5 Sternchen für dich,LG Bea
Maître
09.02.2010 08:48 Uhr
..kenne ich auch so... ECHT LECKER !!!! 5*chen für dich lg Brigitte
Maître
08.01.2010 14:27 Uhr
Ich liebe Flädle in Rindfleischbouillon! Ganz liebe Grüße von mir.
Maître
05.01.2010 19:25 Uhr
Jammi! ;o) Mal ein Baden-Würtembergrezept! :o) Bei uns heißt das Amlettsupp! Lach... 5*****!!!
Küchenchef
05.01.2010 18:07 Uhr
Herrliches Süppchen bei diesen Temperaturen. 5* dafür und ab in mein KB. GLG Heidi
Maître
05.01.2010 16:11 Uhr
Für eine richtige Schwäbin ist diese Suppe Pflicht. Dafür 5***** an Dich von Sonja
Maître
05.01.2010 05:38 Uhr
Ich komme auf Besuch fuer solches Essen 5 sTerne von Amerika
Maître
04.01.2010 19:51 Uhr
Des mag' dr Schwob oifach :o)) GLG, Petra
Maître
04.01.2010 18:27 Uhr
das ist eine tolle idee... ich habs so noch nie gegessen und werde es probieren... lg anne
Maître
04.01.2010 17:22 Uhr
Das probiere ich mal aus. Ist ne gute Idee für so einen Suppenkaspar wie mich. Liebe Grüße Hildegard

Flädlesuppe-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Flädlesuppe
© kochbar.de: Flädlesuppe Rezept - Flädlesuppe Rezepte kochen. Insgesamt 427540 Rezepte bei kochbar.de