Silvester-Früchte-Bowle

Rezept: Silvester-Früchte-Bowle
sehr süffig
sehr süffig
03:10
5
23435
44
Zutaten für
Personen
ZUTATEN
2 Gläser
Kirschen mit Saft
2 Dosen
gemischte Cocktailfrüchte
2 Flaschen
Rotwein Dornfelder
80 ml
Rum
1 Flasche
Sekt trocken
1 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
190
Preiskategorie
€ €
kJ (kcal)
1138 (272)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
23,8 g
Fett
-
TIPP!
Warum sind Fertigprodukte ungesund? - Tip
Warum sind Fertigprodukte ungesund?
Problematische Zusatzstoffe in Fertigprodukten
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!
Welche Nudelsorten gibt es und wofür eignen sie sich? - Tip
Welche Nudelsorten gibt es und wofür eignen sie sich?
Bunter Nudelsalat

ÄHNLICHE REZEPTE
Silvester-Früchte-Bowle

ZUBEREITUNG
Silvester-Früchte-Bowle

ANZEIGE
1
Die Kirschen mit Saft in eine Bowleschüssel geben. Die Cocktailfrüchte abtropfen lassen und ohne Saft zu den Kirschen geben. Rotwein und Rum (je nach Umdrehungswunsch 80-100 ml) zugeben und 2-3 Stunden ziehen lassen.
2
Unmittelbar vor dem Servieren mit Sekt aufgießen. Je nach Geschmack mit etwas Zucker abschmecken, falls die Kirschen zu sauer waren.

KOMMENTARE
Silvester-Früchte-Bowle

Benutzerbild von plattenmaus23
   plattenmaus23
Danke für des Rezept danach habsch gesucht liebe grüße nicole aus dresden
ANZEIGE
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Sehr fruchtig-süffig, Deine Bowle. Schmeckt auch vor und nach Silvester. 5*****
   TheKikiKillerCrew
Ich war begeistert...super lecker...und man kann sie einfach mit unterschiedlichen Früchten erweitern. Sollte auf keiner winterlichen Party fehlen.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ist den schon wieder Silvester " grins " hört sich aber lecker an 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
   z*****i
ich stell schon mal mein gläschen hin,füllst du ihn auf?...........5***** glg chris

Um das Rezept "Silvester-Früchte-Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.