1. Home
  2. Rezept
  3. Sauerländer Sauerbraten

Sauerländer Sauerbraten

2 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Rind Bratenfleisch (fe) gepökelt ungeräuchert2 kg
Möhren1 Bund
Zwiebeln frisch4 Stück
Gewürz-Mischungen1 Stück
Rosinen gewaschen1 Pk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std
  • 1.Sauerbraten vom Metzger des vertrauens . Schon fertig in der Beize eingelegt. Beize abschütten etwas trocknen und scharf anbraten dann etwas schwächer stellen und weiter braten bis er durch gar ist . Zuvor schon das Gemüse mit in der Pfanne garen und von dem Einlege Sud dazu . Gemüse ab sieben und pürieren in der Zeit Rosienen zum Braten geben .

    2.Einen Teil Braten habe ich eingefroren den Rest mit dem Gemüse und den Rosienen in der Pfanne kurz gebraten . Lecker mit Rotkohl und Klößen .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hsk2310
    vom
    Profilbild von hsk2310

Auch lecker

Kommentare zu „Sauerländer Sauerbraten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich