1. Home
  2. Rezept
  3. Frühstück mit Brote, Pancakes und einer Tasse Kaffee

Frühstück mit Brote, Pancakes und einer Tasse Kaffee

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Brot4 Scheiben
Eier4
Wurst - verschiedene Sorten etwas
Butter oder Margarine etwas
Kresse etwas
Salz, Paprikapulver etwas
leckere Pancakes von nanuuk viele
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ein Frühstück wie ich es nicht jeden Tag bereite. Brote mit Butter oder Margarine bestreichen und Wurst nach Geschmack belegen. In der Pfanne etwas Fett erhitzen und die Eier darin braten. Ich mag es eher wenn das Gelbe nicht mehr weich ist, mit Salz und Paprika würzen. Das Spiegelei für mich wird von beiden Seiten gebraten und auf das belegte Brot gegeben und mit etwas Kresse bestreuen.

    2.Dann habe ich noch den Teig für die leckeren Pancakes eingerührt und gebacken, wie im Rezept von nanuuk beschrieben. Die haben uns köstlich geschmeckt. Jeder mag sie anders, mal mit Butter und Zucker, mit Sirup oder Honig, oder am liebsten mit Apfelmus.

    3.Nach so einem Frühstück kann das Mittagessen etwas auf sich warten lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Frühstück mit Brote, Pancakes und einer Tasse Kaffee“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich