1. Home
  2. Rezept
  3. Hexenhäuschen Knusperhäuschen

Hexenhäuschen Knusperhäuschen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Schokobutterkekse2
Butterkeks1
Zuckerguss etwas
Gummibären, Smarties...... etwas
Kokosflocken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Zuerst die Schokokekse mit Zuckerguss bestreichen und beliebig verzieren. Den Butterkeks auf der Oberfläche mit Zuckerguss bestreichen, dann die beiden Schokokekse als Dach aneinander legen, oben auf dem Dach mit Zuckerguss bestreichen zum besseren halt. Ich habe noch etwas Kokosflocken genommen und auf den Zuckerguss gestreut als Schnee. Vor das Häuschen habe ich zwei Gummibären gesetzt. In Folie verpackt ein schönes Mitbringsel.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Engel-Teufel
    vom
    Profilbild von Engel-Teufel

Auch lecker

Kommentare zu „Hexenhäuschen Knusperhäuschen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich