1. Home
  2. Rezept
  3. Möhrensuppe

Möhrensuppe

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenflügel500 gr
Möhren1 Bund
Kartoffeln3
Suppengemüse1 B
Petersilie1 B
Pfeffer Salz und eine Prise Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Das Fleisch waschen, Suppengemüse waschen und in feine Stücke schneiden, Alles zusammen mit Salz und Pfeffer abschmecken und gar kochen

    2.in der Zwischenzeit Möhren und Kartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Das Fleisch aus der Brühe nehmen und die Kartoffeln und Möhren darin garen.Fleisch in Stückchen schneiden und zur Suppe geben .Prise^Zucker zugeben und alles noch einmal abschmecken.

    3.Petersilie hacken und zur Suppe geben

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Möhrensuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich