1. Home
  2. Rezept
  3. Einfache Ebly-Pfanne

Einfache Ebly-Pfanne

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Ebly200 g
Tomaten, gestückelt400 g
Mais1 kl. Dose
Feta200 g
Kräuter Tiefkühl oder frisch1 EL
Öl1 EL
Tofu250 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Ausreichend Wasser in einem mittleren Topf zum kochen bringen - Ebly anschließend 15 min. darin kochen lassen (Salz nicht vergessen).

    2.Die Pfanne heiß werden lassen und etwas Öl hineingeben. Den Tofu nach Belieben würzen und anschließend in der Pfanne leicht braun anbraten.

    3.Anschließend die gestückelten Tomaten und die Dose Mais in die Pfanne geben und alles gut erhitzen.

    4.Feta in kleine Würfel schneiden und ebenfalls in die Pfanne geben. (wer möchte, kann ihn auch erst ganz zum Schluss hinzugeben, aber ich mag es, wenn er etwas weicher und leicht am zerlaufen ist).

    5.Nun den fertigen Ebly abschütten und ebenfalls in die Pfanne geben und alles gut miteinander vermengen. Nun nur noch mit Gewürzen und Kräutern abschmecken!!!

    6.PS: Natürlich kann der Tofu auch durch Würstchen oder Fleisch ersetzt werden. Und auch an Gemüse hat man die freie Wahl - passt alles!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von T****P
    vom
    Profilbild von T****P

Auch lecker

Kommentare zu „Einfache Ebly-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich