1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch : Geräucherter Lachs mit Gemüse und Reis

Fisch : Geräucherter Lachs mit Gemüse und Reis

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lachsstücke2
Paprika2 rote
Zucchini frisch1 mittlere
Möhren frisch2 mittlere
Frühlingszwiebeln frisch1
Reis2 Tassen

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Lachs - ich habe hier Tk Ware genommen - in den Räuchertopf auf das Gitter legen, das Gemüse säubern, längst schneiden und um bzw.auf den Fisch legen, den Deckel vom Räuchertopf drauf und bei mittlerer Hitze ca. 30 - 40 Minuten räuchern.

    2.Meinen Räuchertopf erkläre ich unter Zubehör ;-))))

    3.So nun noch einen Reis dazu - den koche ich in der Mikrowelle, in die Tupperkanne, 1/2 TL Brühpulver dazu geben und für 12 Minuten bei Maxi drin lassen....... und los kann´s gehen ;-)

    4.Kalkulation pro dieser Mahlzeit :4,50 €

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch : Geräucherter Lachs mit Gemüse und Reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich