Eierlikör - Punsch

Rezept: Eierlikör - Punsch
18
8624
48
Zutaten für
Personen
ZUTATEN
350 ml.
Eierlikör
350 ml.
Weißwein
35 g.
Zucker
2 Päckchen
Vanillezucker
1 Päckchen
Orangenschalen - Aroma
200 ml.
Sahne
1 Päckchen
Sahnesteif
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
kJ (kcal)
1666 (398)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
68,7 g
Fett
13,3 g
TIPP!
Das eigene Brot erfolgreich zubereiten - Tip
Das eigene Brot erfolgreich zubereiten
Erfolgreich das eigene Brot backen. Worauf muss geachtet werden?
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!
Auswirkungen bei einer Glutenunverträglichkeit - Tip
Auswirkungen bei einer Glutenunverträglichkeit
Was passiert bei einer Glutenunverträglichkeit und wie soll ich mich ernähren? Antwort auf eine Frage von ItaliaMama am 18.09.2008 im kochbar-Forum

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierlikör - Punsch

ZUBEREITUNG
Eierlikör - Punsch

ANZEIGE
1
Eierlikör, Wein, Zucker 1 Vanillezucker und Orangenschalen - Aroma verrühren und heiß machen ( nicht kochen lassen ).
2
Sahne mit 1 Päckchen Vanillezucker und 1 Päckchen Sahnesteif steif schlagen, Eierlikör - Punsch in Gläser füllen, Sahne darauf verteilen und mit Kakaopulver bestäuben.
3
Bilder kommen am Wochenende.

KOMMENTARE
Eierlikör - Punsch

Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Rezepten und liebevollem Umgang mit Lebensmitteln.. Weiter so. Frohe Ostern. Dieter
ANZEIGE
Benutzerbild von Moerfi
   Moerfi
Klasse Rezept und ne gute Alternative zum Glühwein. Von mir 5 Sterne. Lg Moerfi
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Tolles Rezept. 5* LG Jochen
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Gaaanz lecker. Gerne 5***** für Dich. LG Klaus
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
Ja, genau das richtige für mieses Wetter, 5* LG Ulrike

Um das Rezept "Eierlikör - Punsch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.