1. Home
  2. Rezept
  3. Saure Bohnen mit Kassler und Püree

Saure Bohnen mit Kassler und Püree

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Kassler1 kg
saure Bohnen500 gr
Kartoffelpüree aus Trockenprodukt1 Pck
Bohnenkraut etwas
Bouillionpulver etwas
Rama cremefine etwas
Butter20 gr
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Zu erst meine Erklärung zu den "Fertiggerichten": Nachtdienst... wenig Schlaf wegen Umbauarbeiten im Haus....extrem schlechte Laune.... keine Lust auf gar nix... auch nicht aufs kochen.... aber alle haben HUNGER. Also gabs das....

    2.Bohnen auf einem Sieb abtropfen lassen. Zusammen mit den Kasslerscheiben und etwas Wasser in einem Topf heiß werden lassen.

    3.In der Zwischenzeit das Püree zubereiten und mit Butter und Cremefine verfeinern. Kassler auf Teller geben und Bohnen mit etwas Bohnenkraut und Bouilionpulver würzen. Zusamman mit dem Püree servieren,

    4.Trotz der Fertigprodukte ist so ein leckeres Essen entstanden und ich kam wenigstens halbwegs gut gelaunt zur Arbeit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sumueki
    vom
    Profilbild von sumueki

Auch lecker

Kommentare zu „Saure Bohnen mit Kassler und Püree“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich