1. Home
  2. Rezept
  3. Saure Tomaten Suppe

Saure Tomaten Suppe

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Öl4 Esslöffel
Mehl2 Esslöffel
Tomatensaft... selbstgemachten wen es geht700 ml
Wasser800 ml
Nudeln nach Wunch1 Handvol
Pfeffer , Salz etwas
Paprika Gewürz1 Esslöffel
Vegeta Gewürz1 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Aber ... meine Kochkunste haben sich seitdem verbessert... denke ich ...

    2.Mehl in Ol anschwitzen, Paprikapulver zufugen... anrosten ( aber nicht viel weil sie dann bitter schmeckt ). Mit Tomatensaft und Wasser abloschen , Vegeta und Salz abschmecken... pffefern ... und zum kochen bringen. Wen die Suppe anfagt zu kochen ... eine Handwol Nudeln hineinschuten und weitere 10 Minuten kochen.

    3.Im Bild mit Saure Sahne. Es gibt noch eine Variante ohne Mehl... Tomatensaft einkochen mit Ol... aber mir personlich gefelt das nicht weil es zu Olig ist . Das Ol trent sich nach oben ...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von anjastog
    vom
    Profilbild von anjastog

Auch lecker

Kommentare zu „Saure Tomaten Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich