1. Home
  2. Rezept
  3. Pizzabrötchen kalorienarm

Pizzabrötchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pizzateig mit Sauce1 Stück
Pizzagewürze etwas
Peperoni grün, eingelegt4 Stück
Tomaten frisch4 Stück
Schafskäse75 g
Meersalz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Pizzateig in acht Stücke teilen. Darauf die Tomatensauce verteilen, ich habe nicht das ganze Glas genommen, damit es nicht zu flüssig wird.

    2.Die Sauce mit Pizzagewürz bestreuen. Die Peperonis in Ringe schneiden und die Tomaten würfeln.

    3.Den Schafskäse zerbröseln, mit Peperoni und Tomate vermischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

    4.Die Mischung auf den Pizzateigstücken verteilen, diese dann zu Brötchen formen. Die Brötchen bei 180 Grad auf mittlerer Schiene 25 Minuten backen. Der Teig sollte schon braun sein.

    5.Die Brötchen lassen sich super vorbereiten, man kann sie fertig backen (dann nicht zu braun) und wenn es so weit ist, einfach noch mal kurz im Ofen erhitzen.

    6.Die Brötchen haben bei WW 6,5 Punkte. Wer keine Diät hält, kann sie noch mit etwas Käse bestreuen. Guten Appetit! Dazu schmeckt ein leckerer Salat.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ellinor79
    vom
    Profilbild von Ellinor79

Auch lecker

Kommentare zu „Pizzabrötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich