1. Home
  2. Rezept
  3. Wildschwein- Eintopf

Wildschwein- Eintopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Wildschweinfleischknochen , Fleischreste beides roh etwas
Zwiebel1
Suppengemüse - Karotten , Sellerie ,Lauch usw.- etwas
Wacholderbeeren5
Nelken2
Pfefferkörner5
Lorbeerblatt1
Karotten2
Kartoffeln4
grüne TK Bohnen250 g
Salz , Pfeffer etwas
Brätknödel aus dem Kühlregal300 g
Suppennudeln50 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Aus Knochen , Fleischresten , Zwiebel ,Suppengemüse , Wacholderbeeren , Pfefferkörnern und Lorbeerblatt eine Fleischbrühe zubereiten .Dazu nahm ich meinen Scnellkochtopf her , da war die Fleischbühe schnell fertig . Brühe durchsieben .

    2.Kartoffeln und Karotten schälen ,waschen und in kleine Würfel schneiden .In der Brühe ca 15 Minuten garen .Die aufgetauten Bohnen ca 5 Minuten vor Ende der Garzeit dazugeben . Kurz vor Ende die Suppennudeln dazugeben und mitgaren .Brätknodel habe ich geviertelt weil sie mir einfach zu groß waren

    3.Das Fleisch von den Knochen entfernen , kleinschneiden und zusammen mit den Brätknödeln in den Eintopf geben .Mit Salz und Pfeffer würzig abschmecken .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von risstal
    vom
    Profilbild von risstal

Auch lecker

Kommentare zu „Wildschwein- Eintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich